über uns

Wie kam es eigentlich zu dieser HP?

Nachdem ich immer wieder zu Info`s über diverse Reiseziele gefragt wurde (Bilder, Kartenmaterial, etc.) entschloss ich mich, diese der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Der beste Weg hierzu war und ist noch das Internet.

Nachdem ich mir endlich klar war, welchen HTML-Editor ich nun verwenden sollte musste ich mir erstmal die Kenntnisse dazu aneignen. Dazu waren mir die Bücher vom BHV-Verlag sehr hilfreich. Nach etlichen Lernstunden, Entwürfen, Bilderscans war es endlich am 13.04.2002 soweit, dass ich meine HP online stellen konnte.

Leider war das alte Design für Update-Arbeiten sehr arbeitsintensiv so dass ich mich nun für das neue Design entschieden habe. Ich hoffe Euch in den nächsten Wochen abundzu mit Updates beglücken zu können.

So long....

Tom


Martina+Tom

Wohnort: Nürnberg

 

Lieblingsbeschäftigung:

unsere Kiddies, Campen. Mopped, Sport, Essen

 

Lieblingsmusik:
Hard&Heavy

 

Lieblingsurlaubsland:
Griechenland, Hauptsache Strand, Sonne und Meer...