Elefantentreffen 2006

Das 50igste Elefantentreffen!!!


Viel hatten wir uns vorgenommen! Perfekt sollte es diesmal sein. Ein gerader PLatz, viel Schnee, Parkplatz vorm Zelt.... aber wie immer kam es anders. Extra dazu sind wir diesmal Donnerstags aufgebrochen... dies dachten sich sicherlich auch die 2000 anderen die bereits da waren als wir kamen. Bedingt durch 150 cm Schneedecke, blieb dem BVDM leider nichts anderes übrig als die Schneemassen häufchenweise aufzuschieben was natürlich Platz kostete.
So kamen wir an und musstes erstmal in einem leicht geschrägtem Gelände 3 Stunden schaufeln damit wir unsere Zelte aufbauen sowie unsere Fracht vom weit entfernten Parkplatz durch die freigeschaufelten Gräben sicher ans Ziel bringen konnten.
Egal wie... es war aber trotzdem wie immer recht zünftig schön!

Schauts Euch die Bilder an! Viel Spass dabei!