Luftfilterkasten mit einem neuen Luftfilter einbauen.
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Halterung für Luftfilterkasten mit Entlüftungsschläuchen.
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Der Innenkotflügel wird montiert. Luftfilterkasten mit Halterung und Kühlwasserbehälter sind schon dran.
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Die Schwinge wird eingesetzt, neue Lager sind drin und hochfestes Lagerfett von Castrol mit grüner Farbe dick aufgetragen.
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Die Schwinge mit Kardangehäuse ist eingebaut.
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Nun kommen die Federbeine rein. Die sind mit Messingbuchsen um Spiel zu vermeiden.
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Die Federbeine sind eingebaut.
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Das Bremsgestänge mit reichlich salzwasserbeständigen Fett wird eingesetzt.
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Die Trommelbremse hinten bekommt neue Bremsbacken, im Hinterrad sind neue Lager eingesetzt, gekapselte, die halten ewig!
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Die Detailaufnahme des gekapselten Radlagers. Man sieht keine Kugel = gekapselt.
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Die neuen Bremsbacken auf dem Träger
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Das Hinterrad ist eingebaut
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Nun muss der neu aufgebaute Motor rein
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Hier von der anderen Seite. Da sieht man gut, keine Nachstellung für Kettenspanner = der gute automatische ist drin!
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Die Motorhalteschrauben sind drin
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Jetzt kommt die Schwingengabel rein
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Und mit Vorderrad und provisorisch verbauten Seitenständer steht die CX auch wieder von alleine.
Alle Lager und Schrauben sind natürlich neu!
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Lenkkopflager neu ist nun auch verbaut
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Der Kabelbaum ist gereinigt, Scheuerstellen ausgebessert, also neu isoliert und alle Kontakte blank gebürstet und Stecker mit Kontaktspray geflutet
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Kabelbaum vorläufig verlegt
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Anlasserrelais neben Batterie ist montiert
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Und jetzt kommt die Bremsanlage vorne dran. Die Kolben sind gängig gemacht, neue Dichtungen drin und neue Bremsbeläge natürlich
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Mitnehmer für Tacho ist neu und eingesetzt
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Kotflügel vorne mit Halter und Hutmuttern aus Edelstahl sind dran
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Mattschwarz ist farbig genug 😂
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Neue Bremsbeläge mit Kupferpaste sind eingesetzt
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Original mit den anti Dröhnplättchen
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Die Gabelbrücke oben aufbereitet mit Zündschloss
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Lenkkopf und Standrohre der Gabel mit Salzwasserbeständigen Fett eingeschmiert
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Hier noch ein Bild
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Und nun fertig zusammen gebaut
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Was passt da besser als ein Bölkstoff 😃
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Nun schon der Lenker montiert
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Mit Chokezug und Kabelbaum
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Jetzt kommt die Bremsanlage dran
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Und nun die Zündspulen
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Die Verriegelung der Sitzbank mit ordentlich Fett auf den Schrauben kommen nun an den Rahmen
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Hier nun verbaut mit eingehängten Federn
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Alte und neue Schrauben, wo ist wohl der Unterschied 😂
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Mit den neuen Schrauben lässt sich der Beiwagenrahmen gleich besser montieren
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Jetzt kommt das aufbereitete Heck dran
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Alles gereinigt und auf Funktion geprüft
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Steckverbinder gereinigt und mit Kontaktspray behandelt
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Nach der Reinigung kann man auch die Kabelfarben wieder erkennen
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Das heck mit dem Haltebügel für den Sozius ist verbaut. Gefällt mir aber irgendwie nicht....
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Aber erstmal kommt die Front dran
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Verkleidung verbaut und Kabelbaum ist durchgezogen
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Auch hier alle Kabel gereinigt, Verbindungen geprüft und Stecker mit Kontaktspray geflutet
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Jetzt eine neue Energiequelle, Batterie von Exide
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Sieht schon fast nach Motorrad aus aber noch lange nicht nach Gespann.
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Nun aber erstmal Kühler mit Flüssigkeit befüllen
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Am Heck ist jetzt auch der neue Rückstrahler angekommen
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Der Kardan ist mit neuem Öl befüllt und Dauersplint an der hinteren Achse gesetzt
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Ganz wichtig, neuer Ölfilter mit Feder und der Beilagscheibe
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Bestes neues Öl gehört selbstverständlich dazu
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Sicherungskasten mit Ersatzsicherung
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Jetzt wird der überholte Vergaser eingebaut. Schön zu sehen, es ist die 37 kW also 50 PS Variante
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Ein neuer Bremslichtschalter muss auch sein
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Der Vergaser ist eingebaut
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Neue Dichtungen für die Krümmer rein und reichlich Kupferpaste auf die Stehbolzen
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Weil noch so viel Kupferpaste übrig ist, gleich noch reichlich davon in den aufbereiteten Mitteltopf und auf die mit 37 kW also 50 PS gestempelten Krümmer geschmiert
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Der Mitteltopf mit den Klemmschellen
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Hier bereits mit aufbereiteten Krümmerhaltern montiert
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Ein Gesamtbild - nur immer noch kein Gespann!
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